Der Adidas X GHOSTED+ SG Superlative Gelb Schwarz macht über seinen Namen und seine Optik große Versprechen. Du wirst durch ihn für deine Gegenspieler zu einem „Geist“. Er kann dich nicht mehr fassen. Es handele sich um einen Schuh der „Superlative“ – also der bestmöglichen Qualität. Sein Design erinnert an einen Sportwagen, der für Rennen zum Einsatz kommt. Tatsächlich verfügt dieser Fußballschuh über die nötigen Eigenschaften, um diese Versprechen wirklich zu halten. Gerne erklären wir dir dies im Detail.

Vielseitiges Obermaterial, das dich bestmöglich unterstützt

Der Adidas X GHOSTED+ SG Superlative Gelb Schwarz verfügt über ein Obermaterial, das in vielerlei Hinsicht bemerkenswert ist. Beispielsweise gibt es keine Schnürung. Die Aufprallfläche für den Ball ist deshalb besonders groß und kommt ohne Irritationen aus. Du kannst technisch sauber passen und schießen. Hierbei unterstützt dich das Profil auf dem Obermaterial. Es verbessert dein Gefühl für das Spielgerät. Das Muster ist dabei nicht überall identisch. Dies sorgt dafür, dass du möglichst schnell erfasst, wo genau der Ball auf dem Schuh aufkommt. Schließlich ist das Aufprallgefühl einzigartig. Fahre einfach mal mit den Fingerspitzen am Schuh entlang. Du wirst es sofort fühlen können.

Die fehlende Schnürung geht aber nicht zu Lasten des Tragekomforts. Das Obermaterial legt sich von alleine angenehm eng auf deinen Fuß. Der Schuh ist deshalb ausgesprochen bequem, erstklassig gedämpft, aber du hast trotzdem einen sicheren Stand. Die Entwickler hatten erkennbar das Ziel, dass der Adidas X GHOSTED+ SG Superlative Gelb Schwarz zu einer natürlichen Verlängerung deines Körpers wird.

X GHOSTED+ funktioniert auch auf nassem Rasen

Der Adidas X GHOSTED+ SG Superlative Gelb Schwarz ist ein Fußballschuh, der speziell für den Einsatz auf Naturrasen konzipiert wurde. Die Entwickler spendierten diesem Modell ein tolles Extra: Die SG-Außensohle ist nicht nur für den Einsatz auf trockenen Flächen gedacht, sondern auch auf nassen. Bei Regen oder beispielsweise Schnee unterstützt er dich also weiterhin erstklassig.

Aber all diese schönen Worte solltest du uns natürlich nicht einfach glauben. Überzeuge dich stattdessen selbst davon!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.